Zeiterfassung für Projekte: Die Software die für Sie gemacht wurde!

Erfassen Sie einfach Ihre Arbeitszeit in Ihren Projekten

Gratis anmelden

Erfassen Sie Ihre aufgewendete Zeit für Ihre Aufgaben und Projekte!

Looking for a cool team time tracking app? The smartest team tracker or perhaps the best team collaboration software? zistemo is all of the above, and more: invoicing, project tracking, budgeting PLUS project, client and timesheet management. All the tools your team needs are here. Organize and run your business on-the-fly.

Zeiterfassung für Projekte von unterwegs

Tausende internnationale Teams verlassen sich auf die mobile App von zistemo. Sie können ihre Projekte von ihrem Smartphone, Laptop oder Taplet verwalten. Schließen Sie sich ihnen an und testen Sie unsere Projekt- und Zeiterfassungs-App!

Erhaltenn Sie Benachrichtigunen über den Projektfortschritt in Echtzeit auf Ihr Smartphone

Falls Ihnen die Gehnemigung von Arbeitszeiten Kopfschmerzen bereitet: zistemo ist hier um Sie zu retten! Komplett verknüpft mit unserer Projektzeiterfassung. Klick, Klick, Fertig!

Simplified timesheet approval

Alle Zeiteinträge sind mit der Projekt-Zeiterfassung verknüpft. Klick, klick, Ihr Arbeitszeitbericht ist fertig!

Quälen Sie sich mit der ZEITERFASSUNG Ihrer PROJEKTE? STOPP! Wir helfen Ihen!

Mit der Projekt-Zeiterfassung von zistemo können Sie:

  • mit mehreren Mitarbietern einfach Projekte anlegen und Ihre Arbeitszeit erfassen;
  • gleichzeitig so viele Projekte verwalten wie Sie können;
  • Aufgaben, Arbeitszeiten, Budgets und Deadlines im Team erfassen;
  • für jede Aufgabe und jedes Projekt die Performance Ihres Teams im Auge behalten.

Das Leben ist zu kurz um Zeit bei der Synnchronnisation verschiedener Anwendungen oder meherern Projektmanagement-Tools zu vergeuden. Starten Sie jetzt mit zistemo: Die All-In-One-Lösung.

Akkurates Projektmannagement dank Zeiterfassung

Halten Sie Ihre Teams organisiert und fördern Sie deren Effizienz. Unsere präzise Projektverwaltung ist gemacht um alle Daten in der Cloud zu synchronisieren. Überzeuen Sie sich selbst wie die Rechnungsstellung, Projektverwaltung, Team-Zeiterfassung, Budgetierung und Arbeitszeitverwaltung reibungslos ablaufen können. Die Hauptfunktionen der Projektverwaltung wurden für Sie entwicklelt. Einfach zu bedienen, präzise und Benutzerfreundlich.

Smarte Dashboards, Mächtige Reports.

Wenn Sie nach einer visuellen Momentaufnahme von Ihren Projekten, Projektzeiten, Budgets, Fristen oder Teamaktivitäten suchen, ist zistemo genau das richtige für Sie. Ein einfacher und schneller Weg das große Ganze zu sehen lässt Sie schnell Entscheidunngen treffen und vorausplanen. Verwandeln Sie mit ein paar Klicks Ihre Arbeitszeiteinträge und in ansprechennde Berichte. Gewinnen Sie tiefere Einblicke in Ihre Geschäftsdaten. Klar visualisierte und effektive Tools geben Ihrem Business die richtige Power!

Die zistemo App füe die Zeiterfassung in Projekten

Unsere Projekt-Zeiterfassungs-App ist das cleverste Tool, dass Ihnen hilft Ihre Teams und Projekte zu organisieren. Bringen Sie Ihr Projektmanagement auf hochglanz mit:

  • Automatischen Erinneringegn um Ihre Arbenitszeit effizient und rechtzeitig einzureichen.
  • Zeitrunndungen, die die Arbeitszeiteinträge für Projekte automatisch anpassen.
  • Fehlerfreien und vereinfachten Abläufen bei der Einreichung der Arbeitszeiten wo der Teamleiter diese einsehen, annehmen oder ablehnen kann — auch unterwegs.
  • Organisierten und benutzerfreunndlichen, monatlichen oder wöchentlichen Arbeitszeitberichten mit Graphen über Ihre Performance.


Projektzeiterfassung FAQ

Was ist Projektzeiterfassung

Projektzweiterfassung ist eine Suite von wichtigen Kontroll- und Zeitberichtstools die von Projektmanagern oder von jedem, der an einem Projekt arbeitet, verwendet wird. Alle integrierten Funktionen bilden ein System, mit dem Projektmanagementteams alle Prozesse optimieren können. Die Projektzeiterfassung stellt sicher, dass Projekte innerhalb der vorgegebenen Zeit und des mit dem Kunden vereinbarten Budgets abgeschlossen werden. Es bietet auch ein umfassendes Bild des Gesamtfortschritts und der Produktivität der beteiligten Mitarbeiter. Die damit verbundenen leistungsfähigen Berichte ermöglichen Geschäftsinhabern oder Teamleitern rechtzeitige und fundiertere Entscheidungen.

Wie kann ich die Arbeitszeit meiner Mitarbieter für ein Projekt erfassen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Arbeitszeit von Mitarbeitern in einem Projekt zu erfassen. Von manuellen Berichterstellungsprozessen bis hin zu Excel-Tabellen. Heutzutage, wo 95% der Mitarbeiter mindestens ein mobiles Gerät für die Arbeit nutzen, ist die effizienteste Alternative zu den genannten Methoden eine Projekt-Tracking-Software und eine verknüpfte Zeiterfassungs-App. Mitarbeiter können den Timer von ihrem Smartphone aus starten und all ihre Aktivitäten werden in Echtzeit mit der Software synchronisiert. Wenn sie eine Pause brauchen tippen sie einfach auf den Telefonbildschirm um anzuhalten. Teamleiter können Live-Updates ihrer Aktivitäten sehen und wie viele Stunden sie an welchen Aufgaben oder Projekten gearbeitet haben. Einfach, effizient und genau.

Wie hilft Zeiterfassung meinem Projektmanagement?

Zeiterfassung hilft dabei Projekte zu planen, zu verwalten, abzuschließen und gleichzeitig Termine, Budgets und Kundenerwartungen einzuhalten. Die leistungsfähigen Berichte, die auf Zeiterfassungsdaten basieren, sind der Schlüssel für ein stabiles, datengesteuertes Geschäftswachstum. Zeitprotokolle ermöglichen es Projektmanagern oder Teamleitern den Fortschritt einzelner Projektaufgaben besser zu bewerten, Ressourcen rechtzeitig zu planen und zuzuweisen.

Was sind die Vorteile einer Projektzeiterfassungs-App?

  • Besseres Projektmanagement.
  • Präzise Projektabrechnung und genaue, transparente Preisgestaltung von Dienstleistungen.
  • Optimierte Geschäftsprozesse und reduzierte Ausfallzeit.
  • Erhöhte Produktivität und verbessertes Zeitmanagement für Teams.
  • Eliminiert die zeitaufwendige Sortierung von Projektunterlagen.
  • Ermöglicht Updates in Echtzeit zu Projektstunden und Projektkosten.
  • Benutzerfreundliches Design, dass von jedem Smartphone, Laptop oder Tablet aus zugänglich ist.
Track your business performance live | zistemo

Klare Kommunikation im Team

Mitarbieter erfassen ihre Arbeitszeiten von jedem Gerät. Teamleiter erhalten Benachrichtigunen auf ihrem Smartphone und können somit jederzeit Zeiteinträge diskutieren, bearbeiten oder freigeben. Die Zeiterfassun für Projekte von zistemo lässt sich an die Messengerdienste Slack und Hipchat anbinden. Team Mitglieder können dadurch in Echtzeit sehen wer gerade an was arbeitet, ein Pause macht oder wer im Urlaub ist. Schmerzlos und transparent!

Zeiterfassung für Projekte in Echtzeit!

Erhalten Sie schnellen Zugang zu Ihren Mitarbieterkosten, Projektzeiten, Rechnungen oder Aufgaben von jedem Laptop, Smartphone oder Tablet. Einen reibungslosen 24/7 Zugang mit jedem Gerät. Die zistemo Zeiterfassung in Echtzeit wird Ihre Projekte digitalisieren. Starten Sie jetzt mit Business 4.0! Schließen Sie sich trausende Unternhmen weltweit an.

Geben Sie Ihren Projekten mehr Power und testen Sie MoeyPenny noch heute — kostenlos!

Gratis anmelden