Endlich: die mobile Stundenzettel App!

Smart, schnell und simpel.

Jetzt kostenlos testen

Probieren geht über Studieren – jetzt kostenlos testen!

Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit der Verwaltung von Arbeitszeiten!

Stundenzettel App mit Genehmigung

Kein Warten mehr auf Genehmigungen! Mit unserer Stundenzettel App können Mitarbeiter und Vorgesetzte Stundenzettel sofort bestätigen. Natürlich vollkommen vertraulich.

Meldungen in Echtzeit

Meldungen über Projektfortschritte, Aufgaben und Ausgaben in Echtzeit erhalten – und dank der Integration von Slack ist Ihr Team immer im Kontakt.

Mobile Zeiterfassung

Tausende Mitarbeiter auf der ganzen Welt nutzen unsere smarte App für Arbeitszeiterfassung auf dem iPhone, Android, Tablet oder Laptop. Gehören Sie schon dazu?


zistemo stundenzettel app mit geo location
Mobile Stundenzettel App

So einfach wie noch nie: Mitarbeiter Zeiterfassung per App

  • Schnell und sicher professionelle Arbeitszeittabellen erstellen – in Echtzeit, auf allen Geräten und intelligent vernetzt.
  • Die zistemo Stundenzettel App ist einfach zu bedienen. Einloggen, den Timer starten und loslegen – wo auch immer, wann auch immer. Für iPhone, iPad oder Android und den Laptop.
  • Smarte Einsatzberichte per Mausklick: für ganze Projekte, grosse oder kleine Teams und einzelne Mitarbeiter. Probieren Sie’s!

Smarte Stundenzettel und intelligentes Reporting

Arbeitszeittabellen sind erst der Anfang: Smarte Zeiterfassung geht noch viel weiter. Steigern Sie die Produktivität Ihres Teams mit glasklaren Berichten über Projektfortschritte, Aufgaben und Zuständigkeiten – und machen Sie aus Stundenzetteln im Nu Produktivitätsberichte oder sogar Rechnungen.

Arbeitszeiterfassung in Echtzeit

Unsere Stundenzettel App bringt Ihr Unternehmen in die Cloud - und in die Zukunft. Tausende Firmen auf der ganzen Welt sind schon da! Testen Sie zistemo jetzt und heute, vollkommen kostenlos und ohne Verpflichtungen. Sie werden sehen: intelligent vernetzte Zeittabellen, Arbeitszeitberichte, Rechnungswesen und Projektmanagement bringen Sie weiter. Holen Sie Ihr Unternehmen auf die zistemo Cloud (natürlich gesichert mit den Standards einer Schweizer Bank) – und heben Sie ab!

Warum zistemo?

Unsere mobile Stundenzettel App ist smarter als jede andere App. Wirklich! Wo sonst finden Sie diese Features?

  • Automatisches Auf- oder Abrunden der Arbeitszeit – flexibel einstellbar, je nach Kunde oder Projekt.
  • Glasklare Wochen- oder Monats-Stundenzettel mit Leistungsdiagramm.
  • Erinnern Sie Mitarbeiter automatisch daran, Stundenzettel abzugeben und Arbeitszeit zu erfassen.
  • Reibungs- und fehlerloser Genehmigungsprozess: Die Teamleiter können Stundenzettel für Mitarbeiter sogar unterwegs genehmigen.

Häufig gestellte Fragen zur mobilen Stundenzettel App

Was sind mobile Stundenzettel?

Mobile Stundenzettel sind Arbeitszeitberichte, die Mitarbeiter von ihrem Smartphone, Tablet oder ähnlichen Geräten aufgezeichnet haben. Die Arbeitszeit wird online erfasst, mit einem Timer, über eine Webseite oder bestimmte Softwarelösungen. Die erfassten Daten werden in der Cloud gespeichert und mit anderen Geräten synchronisiert. Nach der Genehmigung können mobile Stundenzettel direkt in Rechnung gestellt werden.

Warum brauche ich eine mobile Stundenzettel App?

95% aller Mitarbeiter bringen mindestens ein mobiles Endgerät zur Arbeit. Immer mehr Unternehmen integrieren daher private Geräte in die eigenen Netzwerke, ganz nach der Maxime „Bring Your Own Device“ (BYOD). Die grosse Herausforderung dabei liegt in der Synchronisation und Sicherheit der Daten. Eine mobile Zeiterfassungs-App wie zistemo löst beides: alle Daten werden sicher in der Cloud gespeichert und sind immer aktuell – egal mit welchen Geräten darauf zugegriffen wird. Smarte Vernetzung dieser Daten erlaubt zudem professionelles Reporting, Rechnungswesen und Business Intelligence auf hohem Niveau – und das alles vollkommen intuitiv und leicht zu bedienen.

Was sind die Vorteile einer App für Arbeitszeitberichte?

  • Flexible Arbeitszeiterfassung und professionelle Arbeitszeittabellen (mit Genehmigung!)
  • Zeiterfassung, Projektfortschritte und Ausgaben in Echtzeit verfolgen
  • Zeiterfassung ist immer und überall möglich, auf allen mobilen Geräten
  • Sicher synchronisierte Daten über die App
  • Schnelle und reibungslose Genehmigung von Arbeitszeitberichten
  • Professionelle und detaillierte Berichte über Arbeitszeiten
  • Erfasste Zeit sofort in Rechnung stellen
  • Aufwand minimieren, Kommunikation erleichtern und Umsatz maximieren.
Track your business performance live | zistemo

Mitarbeiter Stundenzettel online verwalten

Minimieren Sie den Aufwand, und maximieren Sie den Ertrag: die Mitarbeiter erfassen und bearbeiten Arbeitszeit von den eigenen Geräten aus. Der anschliessende Genehmigungsprozess läuft schnell und zuverlässig wie ein schweizer Uhrwerk (wir sind schliesslich eine schweizer Firma!). Teamleiter erhalten Sofortmeldungen und können Änderungen anfordern, Stundenzettel bearbeiten und genehmigen. Alles synchronisiert und in Echtzeit.

Transparente Kommunikation im ganzen Team

Meisten Sie transparente Team-Kommunikation: Unsere Stundenzettel App ist integriert in eine breite Palette von professionellen Tools zur Arbeitszeiterfassung. Dazu gehören auch Sofortnachrichten über Slack – damit alle Mitarbeiter in Echtzeit sehen, wer erreichbar ist, wer gerade arbeitet, wer Ferien oder nur eine kurze Pause macht. Endlich wissen Sie, wohin die Zeit Ihrer Mitarbeiter geht und haben alle Projekte immer im Blick.

Schnell, intuitiv und unkompliziert.

Jetzt kostenlos testen